Mittwoch, 26. Oktober 2016

Der Mitschnitt von Jan Gerbers Vortrag "Gedichte nach Auschwitz - Die Kritische Theorie und der Holocaust" ist nun online!
Nach Absprache mit den Vortragenden werden wir möglichst viele Sitzungen der Ringvorlesung aufnehmen und hier veröffentlichen.

Nächsten Montag wird Prof. Dr. Ulrich Wyrwa zu Paul Massing und dessen geschichtswissenschaftlichem Beitrag zu den Studies in Prejudice sprechen.

Zur Facebook-Veranstaltung

Dienstag, 18. Oktober 2016

Vielen Dank für das überwältigende Interesse gestern! Wir haben uns erfolgreich um einen größeren Raum bemüht, so dass der Vortrag von Jan Gerber zur Bedeutung von Auschwitz für die Kritische Theorie nächsten Montag nun in Raum H2053, ebenfalls im Hauptgebäude der TU, stattfinden wird. Wir freuen uns, möglichst viele von euch wiederzusehen! https://www.facebook.com/events/1633006633658946/