Audiomitschnitte

Dr. Jan Gerber: Gedichte nach Auschwitz - die Kritische Theorie und der Holocaust (24.10.2016)


Prof. Dr. Ulrich Wyrwa: Die geschichtswissenschaftliche Studie des Antisemitismusprojekts - Paul W. Massing und die Entstehung des politischen Antisemitismus (31.10.2016)


Prof. Dr. Gerhard Stapelfeldt: Einführung in die Dialektik (07.11.2016)


Prof. Dr. Jan Weyand: Zum aktuellen Erklärungspotential der Studien zum Autoritären Charakter (28.11.2016)



Alex Gruber: Dekonstruktion und Antisemitismus (05.12.2016)


Dr. Matthias Heyl: Erziehung nach/über Auschwitz & Bildung nach/in Ravensbrück (12.12.2016)

PD Dr. Heiko Beyer: Kritische Theorie des Antiamerikanismus (09.01.2017)

Prof. Dr. Alex Demirovic: Rassismus als ideologische Form

Kommentare:

  1. Wo ist der Audiomitschnitt von Dr. Jan Gerber gelandet?

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment haben wir bedauerlicherweise Probleme mit den Upload-Limits bei soundcloud. Wir arbeiten aber grade an einer Lösung des Problems und denken, dass der Vortrag bald wieder online zu finden sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre super. Ich habe den Vortrag noch nicht gehört und würde das gerne. Wenn es dort nicht geht, vielleicht auf Youtube.com hochladen!?

      Löschen